LP beim Deutsch Finnischen Hafentag 2018

Am 26. Oktober 2018 waren Vertreterinnen in Vertreter von LübeckPartner auf dem Deutsch-finnischen Hafentag. Diese Veranstaltung war die vierte dieser Art, die Akteure aus der Hafenwirtschaft aus Finnland und Deutschland, hier SH an einen Tisch brachte. Alle betonten mehrfach, wie wichtig die Rolle Lübecks in diesem Bereich sei. Gestern ging es um die Digitalisierung, gerade als Chance und Herausforderung für die maritime Wirtschaft. Unsere finnischen Freunde sind hier in einer Vorreiterrolle und geben uns wichtige Impulse. Solche Zusammentreffen sind eine wichtige und richtige Herangehensweise um gemeinsam die Herausforderungen zu meistern und zu wachsen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.