30 Jahre Kotkatanne

Kiitos Kotka! Seit 30 Jahren schickt uns unsere finnische Partnerstadt Kotka jedes Jahr eine Tanne, die vor dem Holstentor steht.
Gestern nahmen Vertreter:innen des Vorstandes am Sponsor:innen Abend teil und konnten eine eigene Kugel an den Baum hängen. „Wir danken unseren Freund:innen aus Kotka, die seit 30 Jahren eine Tanne nach Lübeck schicken und somit auch die Städtepartnerschaft lebendig halten“ so Spyridon Aslanidis, Sprecher des Vereines. „Ebenso gilt unser Dank dem Lübeck Management e.V. und allen weiteren Helfer:innen für die Koordination, den Aufbau/ Abbau und alles was noch damit zusammenhängt“ fügt Anja Hagge hinzu, die stellvertretende Sprecherin. „Wir sind uns sicher, dass diese Partnerschaft noch lange bestehen bleibt“ schließen beide unisono.
Herzlichen Dank an die Freie Ziege Lübeck für das Foto