Deutsch-finnischer Hafentag 14.09.2017

Ein großartiger Tag im Zeichen der Deutsch-Finnischen Freundschaft. 

Der Empfang und die Eintragung der Botschafterin Finnlands in das Goldene Buch der Stadt und der anschließende Teil zum deutsch-finnischen Hafentag in der Musik und Kongresshalle waren mehr als interessant. Der Bürgermeister von Kotka wurde vertreten durch Antti Karjalainen (Beauftragter für Kultur und internationale Beziehungen). 

 

Die Reden und vor allem der Vortrag des Hafenchefs von HaminaKotka waren überragend. Und wieder einmal ist es klar geworden, wie wichtig internationale partnerschaftliche Beziehungen sind.

Lübeck, Finnlands Tor zu Europa. Alles Gute Finnland zum 100 jährigen!
Und natürlich auf weiterhin wunderbare Zusammenarbeit mit Finnland und gerade auch mit unserer ältesten Partnerstadt Kotka.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.