Vorstandswahlen bei LübeckPartner

Auf der Mitgliederversammlung am 18. Oktober 2017 haben die Mitglieder von LübeckPartner e.V. den Vorstand für die kommenden zwei Jahre einstimmig gewählt.

Der Vereinssprecher bleibt weiterhin Peter Sünnenwold wie auch Astrid Stadthaus-Panissié seine Stellvertreterin. Carsten Grohmann wurde in seinem Amt als Kassenwart bestätigt, ebenso die Beisitzer Anja Sabrina Hagge, Sabine Wargenau und Kai-Uwe Meyer. Komplettiert wurden die Beisitzer mit Markus Hagge und Anne Schwarz, die die Plätze der beiden ausscheidenden Vorstandsmitglieder Dieter Spieß und Hans-Joachim Süllau einnahmen. „Ich danke Herrn Süllau und Herrn Spieß für die geleistete Arbeit im Sinne der Städtepartnerschaften und wünsche dem neuen Vorstand produktive und erfolgreiche zwei Jahre“, so der in seinem Amt bestätigte Sprecher Peter Sünnenwold.

Der Rechenschaftsbericht belegt die sehr erfolgreiche Arbeit der letzten zwei Jahre. Neben zahlreichen Besuchen von Empfängen wurden insbesondere die Kontaktpflege und die persönlichen Besuche der Partnerstädte in den Fokus gerückt. Ebenfalls wurden einige Projekte und Planungen zu Jubiläen vorgestellt und besprochen. „Es freut mich außerordentlich, dass LübeckPartner mit so vielen kreativen Ideen und engagierten Mitgliedern in die neue Vorstandsperiode starten kann“ schloss sich Astrid Stadthaus-Panissié den Wünschen des Sprechers an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.