Organisten-Austausch La Rochelle – Lübeck

Im Rahmen eines Organisten-Austausches wird der Organist der Cathedrale von La Rochelle, Didier Ledoux, am Freitag den 27.10.2017 um 19 Uhr in Sankt Marien spielen.
(Karten zum Konzert gibt es an der Abendkasse zu 10 und ermäßigt 6 Euro)
Neben dem Organisten und seiner Frau wird ebenfalls der Präsident der Association Franco-Allemande de La Rochelle, Gérard Brousseau anwesend sein. Das Programm rund um diesen Austausch wurde in engem Austausch mit der Stadt und LübeckPartner realisiert. Die Betreuung der Delegation wird von LübeckPartner übernommen. Wir freuen uns auf unsere Gäste aus unserer französischen Partnerstadt. Ein weiterer Bericht mit einer kleinen Zusammenfassung wird folgen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.