Einladung: „Tea Time zum BREXIT!“

Anfang des Jahres wollten wir nach der produktiven Klausur des Vorstands unseren Verein mit Schwung und Elan in eine neue Phase aufbrechen, da hat SARS-CoV2 uns einen Strich unter die Rechnung gemacht.
 
Die Corona-Pandemie geht also auch an uns nicht spurlos vorbei, es fällt immer noch schwer, in der aktuellen Lage langfristig zu planen. Dennoch haben wir uns entschieden, mit ein paar kleinen Formaten es zu versuchen, zeigen, dass wir am Leben sind und euch etwas anzubieten.
 
Da es in kleiner Kreis sein wird, wollen wir dies etwas lebendiger machen, indem wir aktuelle Themen aufgreifen. Zum Beispiel? 
Trotz Covid19 tickt die Uhr in Sachen BREXIT! Das wird unser Europa verändern. Was passiert gerade, wie weit ist das Ganze gediehen? Darüber wollen wir mit euch bei einem Britischen Tee mit Gebäck
am 
 
   06.09. 2020, um 15 Uhr
 
„Tea Time zum BREXIT!“
Moderation Michael Rittendorf und
Gastgeber Spyridon Aslanidis
 
im Haus der Kulturen
 
Parade 12,
23552 Lübeck
 
diskutieren
 
Damit wollen auch wir, wie andere Vereine und Organisationen, unseren Beitrag zu den Interkulturellen Wochen 2020 „Zusammen leben, zusammen wachsen“ in Lübeck leisten.
 
Eine Teilnahme ist wegen begrenzender Anzahl der Sitzplätze nur nach Anmeldung per Mail an vorstand(at)luebeck-partner.de (bis zum 3. September 2020) möglich.
 
Hinweis: Bei der Veranstaltung gelten die Covid19-relevanten Hygiene- und Abstandregelungen, entsprechend sind auch die Räume bestuhlt. Bitte bringen Sie Ihren eigenen Mund-Nasen-Schutz mit, dieser ist lt. Hausordnung im Eingangs- und Flur-Bereich, im Catering-Raum und im WC-Bereich zu tragen.
 
 
Ein weiteres spannendes internationales Thema ist: Tokyo 2020!
 
Wie bekannt, die olympischen Sommerspiele sind wegen Covid19 um ein Jahr verschoben worden. Hierzu erwarten wir Informationsmaterial, um ebenfalls mit einem kleinen Format uns zu informieren und auszutauschen. Sobald der Termin feststeht, werden wir euch entsprechend Bescheid geben.